Questrade Forex Kommission Gegen Nicht


Kommission gegenüber Kommission-freiem Handel Die von der Kommission geprüften Paare werden eine engere Verbreitung anbieten. Die Währungspaare der Kommission werden in Schritten von 1.000 gehandelt und unterliegen einer festen Provisionsstruktur, die auf Gegenwährungseinheiten basiert. Zum Beispiel würde die Provision von einem 1.000-lot EURUSD-Handel USD 1 (1 Minimum andor 0.10 pro 1.000 Einheiten) sein. Die Provision von einem USDJPY-Handel von 5.000 Einheiten würde JPY 90 betragen. Ich las dieses, um Kauf 10.000 zu bedeuten (welches das kleinste, das sie scheinen, als ein Mikrohandel anzubieten) zahlen 1.00. Kauf 100.000 zahlen 10.00. In diesem Fall glaube ich nicht, es zählt, ob Sie einen großen Kauf oder einen kleinen Kauf haben. Kaufen Sie 10.000 und zahlen Sie die 1.00 Provision gehen beide Wege und youre aus 2.00. Kaufen Sie 10.000 und nehmen Sie die 2 Pip-Spread und youre 2.00. Der Hauptunterschied, den ich sehe, ist, dass Sie immer noch etwa eine halbe Pip-Spreads auch mit den Provisionen bezahlen müssen, so dass seine vielleicht ein kleines bisschen mehr, um die Provisionen zu bezahlen Vielleicht ist seine Mathe, die Im nicht bekommen. Dies ist, wie TD Ameritrade erklärt die Kommissionen vs nicht Provisionen. Ich lese dies zu bedeuten Kauf 10.000 (Welches ist das kleinste, das sie scheinen, als ein Mikro-Handel anzubieten) zahlen 1,00. Kauf 100.000 zahlen 10.00. In diesem Fall glaube ich nicht, es zählt, ob Sie einen großen Kauf oder einen kleinen Kauf haben. Kaufen Sie 10.000 und zahlen Sie die 1.00 Provision gehen beide Wege und youre aus 2.00. Kaufen Sie 10.000 und nehmen Sie die 2 Pip-Spread und youre 2.00. Der Hauptunterschied sehe ich, müssen Sie noch bezahlen. Beispiel: 1.000 Einheiten (1 Mikro-Los) mit 2 Pip-Verstärkern Keine Provisionen .20 1.000 Einheiten (1 Mikro-Los) mit 12 Pip Spreizverstärker 1 Provisionen 1.05 Beispiel: 10.000 Einheiten w2 Pip Spreizverstärker Keine Provisionen 2 10.000 Einheiten mit 12 Pip verbreitet amp 1 Provisionen 1.50 Beispiel: 1 full lot w2 pip verbreitung amp keine provisionen 20 1 full lot mit 12 pip verbreiteten amp 1 Provisionen 6 Wie Sie sehen können, hängt es von der Menge youre gehen, um zu bestimmen, was für Sie am besten ist . Es hängt alles von der Größe Ihres Handwerks ab. Wenn youre Handel kleine Größen seine in der Regel billiger, um die größere Verbreitung ohne Provisionen zu zahlen. Wenn der Handel größere Größen dann seine billiger, um die Provisionen zu zahlen, um die niedrigeren Spread zu bekommen. Für Scalping macht es es schwieriger, wenn youre gehen für kleine Ziele Ampere eine Verbreitung, die zu groß ist. Beispiel: (kleinere Positionsgröße) Kosten für 0,01 Los mit 2 Pip Spreizverstärker-NO Provisionen .20 Kosten für 0,01 verloren mit 12 Pip Spreads mit 3 Provisionen 3,05 Beispiel: (größere Positionsgröße) Kosten für 1,0. Vielen Dank für die Berechnung. Allerdings ist meine Erfahrung auf den IC-Märkten unterschiedlich. Beispiel: (kleine Positionsgröße) Kosten für 0,01 Lose mit 2 Pip-Spreizverstärker-NO-Provisionen .20 Kosten für 0,01 verloren mit 12 Pip-Spreads mit 0,07 Provisionen .12 Einfachheit ist die ultimative Raffinesse (Leonardo da Vinci) Guten Morgen alle, ich fange an, meine TFSA Betriebe von E-Serie zu ETFs bei Questrade zu konvertieren. Ich kontaktierte Questrade, um die Provision zu bestätigen, die sie auf CAD in USD-Fonds erhoben, und der Agent erklärte, dass sie eine 1,99 Provision für alle Conversions unabhängig vom Konto (reg oder non-reg) erheben. Ich fragte, ob er sicher war, wie ich dachte registriert wurde 0,5 (aus früheren Threads), aber er war unnachgiebig, dass es 1,99. Kann jedermann bestätigen, was sie in den letzten Wochenmonaten aufgeladen worden sind, da 1.99 die Allure aus den niedrigen MER US aufgeführten ETFs heraus nimmt. Ich glaube, die automatische Wechselstube ist jetzt 1,99. Siehe Thread, Buying US ETF mit Questrade. Ich verließ Questrade im Jahr 2012. So, Ill lassen Sie jemand anderes reagieren mit ihren jüngeren Erfahrungen. Eine billigere Option wäre, eine direkte Währungsumrechnung (Forex) durchzuführen. Die Kosten würden nur 2 Pips (2100. Prozent). Siehe Questrade Forex Preise. (Questradepricingcommissionsforex. aspx) 23-05-2011, 12:21 PM in einem Wort. Gambit Theres ziemlich viel zu studieren. Aber sobald Sie das Tool auf Ihrem Toolbelt haben, youll nie wieder in Ihrem Leben zahlen eine FX-Gebühr. Suche out quotgambitquot in diesem Foren-Archive, oder durchsuchen Sie das Internet Hallo ihr beiden und danke für die Antwort. HP: Norberts Gambit arbeitet nicht für mich jetzt aufgrund der monatlichen Beiträge für das nächste Jahr. Wenn ich nicht über 10K zu konvertieren bin, bin ich nicht sicher, dass die Handelsprovisionen es wert sind. Es sei denn, ich fehle etwas Avrex: Gute Idee mit der Währungsumrechnung. Kann ich tun, dass in einem TFSA oder würde ich tun, dass in einem Margin-Konto und dann auf die TFSA Im gehen, gehen zu lesen, dass Thread jetzt zu tun: Norberts Gambit doesnt Arbeit für mich jetzt Aufgrund der monatlichen Beiträge für das nächste Jahr. Wenn ich nicht über 10K zu konvertieren bin, bin ich nicht sicher, dass die Handelsprovisionen es wert sind. Es sei denn, ich fehle etwas Avrex: Gute Idee mit der Währungsumrechnung. Kann ich tun, dass in einem TFSA oder würde ich das in einem Margin-Konto und dann auf die TFSA Im gehen zu gehen lesen, dass Thread jetzt ah, aber u sagte upthread Sie konvertieren (scheinbar vorhanden) tfsa E-Fonds zu Tfsa etfs so dachte ich, dass Sie einen Swack an einem Sprung tun würden. Da seine ein steuerfreies Konto amp gibt es keine steuerlichen Konsequenzen, warum nicht umwandeln ein Haufen zu einem Zeitpunkt amp bekommen es mit, wenn u wird neue Beiträge in Intervallen von außerhalb der tfsa zu den gleichen tfsa-held etfs, youd haben Mindestens 3 Möglichkeiten: 1) gambit die 10k in bar oder margin, youre meistens rechts über die Kosten-Nutzen-Kicking in bei 10k, dann einen Teil beitragen, um tfsa während der Investition der Rest der nagelneuen USD im Cash-oder Margin-Konto 2) Lokalisieren Sie avrexs spezielle forex Rate, wenn das gleiche noch vorhanden ist 3) das volle 1.99 zahlen, das ich glaube, ist ein ziemlich neuer questrade Tarif. Sorry, HP, hätte mehr klar sein sollen. Ich habe 20K zwischen meinen wifes und meines Kontos gegenwärtig, aber einige sind unter der e-Reihe 90 Tage min Zeit innen eingeschlossen, um die 2 Strafe für frühen Abheben zu vermeiden. Wir haben unser Haus bezahlt, bevor wir im letzten Jahr mitmachen. Ich denke, dass ich alle US-ETFs in meinem Konto und CAD in ihr behalten werde, also dann ist es kostengünstiger durch quotgambitquot-ing größere Mengen. Anstatt 3K monatlich beitragen, werde ich warten, bis ich eine größere Menge und Gambit wieder so seine kostengünstige haben. Auf 10K, unter der Annahme 10 Provision jedem Handel und eine kleine Ausbreitung, sollte ich nur 30bp für die Umwandlung statt 1,99 bezahlen. 09:13 PM ps 1.99 ist der höchste Makler FX Rate auf Platte in diesem Forum bedeutet, dass die Rundreise (die Verbreitung) ist in der Nähe von 4 ouch kürzlich ive stolperte in eine riesige Lücke an der IIROC. Investoren könnten gedämpft werden, dass ihre USD - Dividenden von der berühmten 12 - Kali, Enkana, Talisman, Barrick und anderen - verdeckte Devisengebühren von ihren Maklern aufgeladen werden, wenn sie diese Dividenden in kanadischem Konto erhalten (das ist, wo ein normaler Anleger halten würde Aktien irgendwie). Nicht gedämpft werden. Das IIROC ist im Begriff, mir zu erklären, daß es keine Richtlinien oder Regelungen gibt, die die Devisengebühren regieren, die ein Vermittler aufladen kann. Darüber hinaus gibt es keine Regeln oder Regelungen, die es erforderlich machen, Devisentermingeschäfte offen zu legen, die bereits in der Gewinn - und Verlustrechnung angefallen sind. Bref es das wilde Westen. Questrade hat auf 1.99 gesprungen, was nach einer hervorragenden Planung klingt, gut für Sie, weil Sie sich bewusst sind, die 90-Tage-Mindesthaltestrage zu vermeiden. Nur ein kleines Detail, der Handel commish. Wenn die MI (Geld beteiligt) 10k sein würde, ist man reden vielleicht 180-200 Aktien von RY als interlisted Carrier-Lager ist nicht der Standard commish bei questrade 4.95 en tout cas, wünscht Ihnen jedes Glück auf 10K, unter der Annahme 10 Provision jeweils Handel und eine kleine Verbreitung, sollte ich nur 30bp für die Umwandlung anstatt 1,99 bezahlen. 2013-08-20, 05:28 PM - Arbeit zu ETFs bei Questrade. Ich kontaktierte Questrade, um die Provision zu bestätigen, die sie auf CAD in USD-Fonds erhoben, und der Agent erklärte, dass sie eine 1,99 Provision für alle Conversions unabhängig vom Konto (reg oder non-reg) erheben. Ich fragte, ob er sicher war, wie ich dachte registriert wurde 0,5 (aus früheren Threads), aber er war unnachgiebig, dass es 1,99. Hallo, jemand zu Hause 1.99 ist eine Ausbreitung von nahezu 400 Basispunkte auf FX-Konvertierung. Dies ist die höchste Devisentermingeschäfte für alle Brokerage in Kanada. Andere Makler schweben in der Nähe der 1,50 Rate für eine Einweg-Transaktion oder knapp 300 bp für die Ausbreitung. Seine schwer zu glauben, dass das Forum ist zufrieden mit diesem ich vorstellen, itll werden nur eine Frage der Zeit, bevor andere Makler Sprung nach oben auf die 4 FX-Verbreitung Gebühr. Es gibt keine Regeln oder Vorschriften, die regeln, was Devisentermingeschäfte können oder nicht erheben können, noch gibt es Regeln, die es erfordern, Devisengeschäfte auf Aussagen offen zu legen. WASHINGTON - Das ist neu. Vielen Dank für die Köpfe bis. Im in den Prozess der Kauf einer Menge von US-Aktien in meiner RRSP. Werde in diesem weiter zu suchen. Avrex - Bedeutet direkte Währungsumrechnung nur die Hinterlegung bis Question in CDN, dann sagen die Plattform, um mit der Quotexchange-Fondsquot-Funktion auf USD zu konvertieren Wenn ja, das scheint ziemlich verdammt einfach, und die offensichtliche Lösung. Oder sind Sie beziehen sich auf etwas komplexer, um die 2 Pip-Gebühr zu erhalten, wie eine Follow-up. Ich hatte gehofft, das Gambit mit einem ETF (DLR) zu tun, so dass ich nur noch eine Provision jetzt gegen zwei haben (kostenloser Kauf w Questrade). Umwandelnd 16K zwar, würde ich über 1500 Anteile DLR mit typischen Volumen unter 20Kday benötigen. Ich denke, dass HPs Vorstellung von RY besser sein kann, aber meine Finger sind gekreuzt, dass Questrade am selben Tag, wie ich nicht mag, bis zu einem Stock für lange gebunden werden. 2012-08-20, 06:52 PM seine schwer zu glauben, dass das Forum damit zufrieden ist. D. H. 1.99 Ich stimme zu. Niemand sollte mit dieser Anklage zufrieden sein. Jedermann, das an das Erhalten von USD denken sollte, zurückbeziehen, bescheiden zuerst zwei Wahlen. 1) Gambit. 2) Questrade Währungsumrechnung. Avrex - Bedeutet direkte Währungsumrechnung nur die Hinterlegung bis Question in CDN, dann sagen die Plattform, um mit der Quotexchange-Fondsquot-Funktion auf USD zu konvertieren Wenn ja, das scheint ziemlich verdammt einfach, und die offensichtliche Lösung. Oder sind Sie auf etwas komplexer, um die 2 pip Gebühr Gerade klar sein. Meine erste Wahl, in meinem TDW RRSPTFSA-Konten, ist immer das Gambit durchführen, um USD zu erhalten. Siehe USDCAD-Dollar-Konvertierung, DLRDLR. U und Gambit-Haftnotizen. (Canadianmoneyforumshowthread. php14447-Best-Way-to-Zugang-American-dollarsp160563ampviewfull1post160563) Ich habe auch eine Kasse mit Interactive Brokers. Dies ist, wo ich eine direkte Währungsumrechnung (Forex), um USD zu erhalten. Der Prozess bei IB ist einfach und ich bekomme fast den Kassakurs. D. h. 2,50 0,00002 Provision. (Interactivebrokersenindex. phpfcommissionamppfx1) In diesem Sinne habe ich bemerkt, dass Questrade hat, was aussieht, sehr billige Umwandlung Währungsumrechnungskurse. Siehe Questrade Forex Preise. (Questradepricingcommissionsforex. aspx) Die Kostenprovisionskosten betragen nur 0,0002. Da ich kein Kunde bei Questrade mehr war, hatte ich gehofft, dass jemand mit Questrade Erfahrung mit einigen Details antworten konnte, um Ihnen bei der Beantwortung der folgenden Fragen zu helfen: - Kann eine Währungsumrechnung in einem registrierten (RRSPTFSA) Konto durchgeführt werden , Bei Questrade oder in einem Questrade Cash-Konto nur - Was ist der Schritt-für-Schritt-Prozess, um eine Questrade Forex Devisenumrechnungen durchführen, ein paar Hinweise, wenn ich kann. Wenn theres jede mögliche Wahrscheinlichkeit ein Vermittler ein commish pro Anteil auflädt, sollten gambitters normalerweise für einen teuren Träger Vorrat gehen. Die Idee besteht darin, möglichst wenig Anteile zu verwenden, dh so wenig wie möglich zu kommunizieren. So dass, wenn gambitting 16k während aufgeladen pro Aktie, td bei 182 Aktien 87,80 könnte bedeuten weniger commish als ry bei 247 Aktien 64,90. Wenn der Kunde eine pauschale Rate hat, so viel besser 2) nützlichste Hinweis: Wenn u befürchten, dass ein questrade Agent kann oder nicht Journal auf Zeit, etc., folgen Sie diesem Artikel. Es wurde über die TD geschrieben, aber die gleiche Technik ist in Ordnung. Bereiten Sie beide Seiten Ihres Gambits vor. Senden Sie nicht die Bestellung, die die Kaskade starten wird. Stattdessen bekommen alles bereit. Kontaktieren Sie Ihren Agenten amp überprüfen Sie heraus, wie die Operation schaut, um sich zu formen. Wird er gut zu spielen, wie schnell kann er die Zeitschrift zu erreichen ist alles, um glatt wie Glas gehen, wenn ja, starten Sie den Kauf. Dies sollte eine Online-Bestellung, bei niedrigen Online-commish. In dem Augenblick, in dem er sieht, daß der Kaufauftrag gefüllt worden ist, wird der gut vorbereitete Agent seine Verkaufsorder senden. Alles sollte wie ein Tanz, ein elegantes kleines pas-de-deux. Wenn der erste Agent aus der Schleife oder irgendwie nicht kooperativ ist, kein Schaden getan wurde, weil die Bestellung wurde nie gestartet. Es bleibt noch ein anderes Mal zu versuchen, vorzugsweise mit einem anderen Agenten. EDIT: Dieses Protokoll wurde für TD Cash Amp Margin-Konten vorbereitet. In TD registrierten Konten, gibt es keine Notwendigkeit für menschlichen repräsentativen Kontakt, können Aufträge online stream, wie in Kauf verkaufen bing bang. Ich habe nie: peach: ever: biggrin: in der Lage, von questrade Kunden Beiträge hier im cmf Forum, genau zu erkennen, wie die Quest Questtrade funktioniert. Ist es auch möglich, dass Gambits in questrace registrierten Konten anders als Bambus Arbeit als Gambits in Bargeld oder Margin-Konten. Ich habe heute versucht, die Gambit und wurde von drei verschiedenen Händlern an der Handelsrede gesagt, dass neue Regeln vorhanden waren und alle Zeitschriften Anfragen mussten durch die Kredit-und Risiko-Abteilung, die 2 nehmen wird -3 Werktage. Klingt wie sie beginnen, knacken auf diese. Ich kaufte DLR in der Zwischenzeit wegen weniger Risiko als mit einer Aktie. Jetzt nur für die Zeitschrift zu warten und zu verkaufen DLR. U. Vielen Dank nochmal für allones helfen Ich wurde gesagt, die gleiche Sache. Dann rief ich sie und ließ sie Zeitschrift es über und verkaufen, während ich auf der Linie war. Sie verzichteten sogar auf die Telefonprovision, weil es nicht möglich war, DLR. u über die IQ-Schnittstelle zu verkaufen. Ich bin nicht ein questrade Client, aber die Beiträge von cmffers sagen, dass sie gesehen haben, wievielseitig quoteninterne Liste buchstäblich Sprung von einer Währung in die gegenüberliegende Währung, auf ihren Handel Bildschirme, innerhalb einer Stunde, lassen Sie mich fragen. Soll bis zum Abrechnungsdatum kein Konto hinterlassen werden. Neu gekaufte Aktien müssen bezahlt werden, bevor sie verschoben werden können. Oder nicht bezahlt, wie der Fall sein kann. In diesem Fall ist das Konto kurz. Aber auch kurz, wissen die Börsen genau, wo Aktien zu allen Zeiten sind. Diese Regeln gelten für alle Broker in Nordamerika seit dem Anbruch des Bordsteinkurses. Stellen Sie sich das Chaos, wenn unbezahlte-Lager beginnt ringsum nackt kurz überall auf dem Platz. Die Rate der FTDs (failures-to-deliver) würde in die Höhe schnellen. Alle, weil ein Bündel von neu lizenzierten Handel Wiederholungen mit 6 Monaten Erfahrung andor unerfahrenen Back-Office-Mitarbeiter beschäftigt bewegen unbezahlten Bestand in andere Konten i dont think so. In Broker-Plattformen, die Instant-Gambit-Handel unterstützen - mittlerweile ist es transparent, dass Queststreben nicht - die verkaufte Aktie erscheint technisch als kurz. In der Tat, es ist eine Art von nackten kurzen Cousin. Nicht eine echte nackte kurze, weil die Aktien wirklich existieren, sind sie in der gegenüberliegenden Währung Amp haben sie dort sitzen, für 3 ganze Tage gekauft, bis Siedlung. Die sofortigen Handelsplattformen bei bmo, roybank amp tddi registrierte Konten sind in der Lage, einen solchen Kauf zu erkennen. Sie öffnen sofort, um die nackte kurze Cousine in der gegenüberliegenden Währung zu ermöglichen. In tddi nicht registrierte Konten - amp scheinbar bei questrade - sicher auch bei cibc amp scotia ITrade - der Software-Code, der es dem System ermöglicht zu erkennen, dass ein brandneuer Kauf eines Interlisten-Lagers gemacht wurde, fehlt. In solchen Konten muss diese Anerkennung von einem lizenzierten Personenkreis erfolgen. Daher die Anrufe, daher die Anforderung von tddi, dass Gambitoren in nicht-registrierten Konten zahlen eine vollständige Agent-behandelt Kommission. Was bei frauen geschehen mag, ist, daß sie vorzeitig erschienen sind. Einzelne Agenten scheinen, dieses auf einer gelegentlichen gelegentlichen Grundlage, entsprechend vielen Pfosten hier im cmf Forum okay zu sein. Aber irgendwann scheint ihre Compliance-Abteilung mit dem Durcheinander gefangen zu sein, sonst hat das CDS-System selbst das Chaos überholt. Das Ergebnis war die Durchsetzung der T plus 3 Abrechnungsvorschrift. Bei TD, diese Chaos war vor 2 oder 3 Jahren aussortiert. Zu keinem Zeitpunkt hat die große grüne jemals anzeigen oder bestätigen Sie eine vorzeitige quotjournal, aber. Das Problem bei TD war festzustellen, ob amp, wie das große grüne würde Ehre Kunden telefoniert Aufträge zur Durchführung Instant-Gambits in nicht-registrierten Konten. Für eine Zeit, bei TD, einige Call-Center nicht akzeptieren Instant-Gambit-Aufträge. Ein cmf forum-Mitglied spielte eine kritische rolle bei der verhandlung mit dem großen grünen. Die cmffer wusste, dass Instant-Gambits in TD nicht registrierte Konten erfordern zusätzliche Arbeit von beiden lizenzierten Wiederholungen amp aus dem Kredit-Abteilung, die zu raten, die unregelmäßige Paar von Positionen für 3 Tage akzeptieren muss. Die cmffer stimmte zu, dass die Kunden daher Agent-bearbeitete Provisionen zahlen sollten. Ein kritischer Punkt, dass die cmffer verwendet, um TD zu überzeugen, mit Instant-Agenten-Gambits zu kooperieren war die Tatsache, dass die Strategie ist selbstlimitierend. Nur die kühnsten der Klienten versuchen es. Viele, vielleicht die Mehrheit der Investoren, wird inhaltlich bleiben, um eine Broker immer eskalierende Devisengebühr bezahlen. All dies fand im Jahr 2011 statt. Seitdem hat das Gambitting bei tddi wie ein Uhrwerk gegangen. Unzählige Personen wurden hier in cmf Forum unterstützt, was zu den Einsparungen von vielen Tausenden von Dollar in Devisen Gebühren. Nicht, könnte man hinzufügen, dass solche Personen jemals besonders dankbar scheinen, was bei questrade für eine Person mit diesem Makler zu tun, wie die oben erwähnten Einzelperson behandelte TD Arbeit würde. Solche Einzelpersonen sollten fortgeschrittene Kenntnisse über die Dilemmas haben, die Question auf seiner Handelsplattform zu lösen hat, sollte auch ein guter Verhandlungsführer sein. 2013-08-25, 02:57 PM

Comments